Goliath_LOGO_01.png
Goliath 5.5 - Betreuung und Support

Ihre Vorteile

Goliath 5.5 ist mehr als ein reines Warenwirtschafts­system. Durch die Inte­gration unterschiedlicher Schnitt­stellen werden Tech­nologien wie ERP, CRM und DMS zu einem System vereint. Somit erhalten Sie eine zentrale Lösung, die langfristig Kosten und Ressourcen spart.
Und sollten Sie technische Probleme in der Anwendung haben, unterstützt Sie unser technischer Support.

Individuelle Anpassung

Die Modu­larität und Flexi­bili­tät des ERP - Systems ermöglicht die individuelle An­passung der Soft­ware an Ihren Bedarf:

>> Integration von verschiedenen Unternehmensressourcen, wie Vertrieb, Finanz- und Rechnungswesen, CRM und Personalwesen

>> Skalierbar, schnelle  Anpassungen und Änderungen aufgrund der modularen Architektur

Updates

Wir orientieren uns an Ihren Be­dürfnissen und entwickeln unsere Soft­ware konti­nuierlich weiter. Ob DSGVO oder Industrie 4.0, wir orientieren uns  am Markt und bieten Ihnen Lö­sungen bevor Probleme entstehen. So können Sie effektiv arbeiten, während wir die Pro­zesse für Sie optimieren.

Produktinformationen

Goliath 5.5 ist eine Softwarelösung zur Ressourcenplanung Ihres Unternehmens bzw. Ihrer Organisation. Eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen und Betriebsdaten werden in einer zentralen Datenbank verarbeitet und gespeichert. Der Vorteil liegt auf der Hand. Sie nutzen ein System, welches je nach Kundenwunsch und über Unternehmensebenen hinweg folgende Funktionen verknüpfen kann:

  • Beschaffung
  • Produktion
  • Materialwirtschaft
  • Vertrieb
  • Personalwesen
  • Finanz- und Rechnungswesen
  • Marketing (CRM)
  • Controlling

Schnittstellenintegration

Windata

Die Komplett­lösung für sicheres Finanz­management der windata GmbH & Co. KG. Die Soft­ware ga­ran­tiert die sichere elek­tro­nische Ab­wicklung des nationalen und inter­nationalen Zahlungs­verkehrs.

Tanss

Das mit Abstand am häufigsten genutzte Ticket­system in IT-Unternehmen und System­häusern der HUCK IT GmbH. Das modulare Ticket­system hilft bei der Optimierung der Unter­nehmens­prozesse, verbessert die Service­qualität und erhöht die Produktivität.
 

cobra CRM

Customer Relation­ship Manage­ment Soft­ware für Vertrieb, ziel­gruppen­orien­tiertes Marke­ting, perfekten Service und effi­ziente Prozesse. Die optimale Unter­stützung Ihres Kunden­manage­ments und Ihrer Vertriebs­prozesse.

 

simple system

Die Beschaffungs­plattform für C - Artikel. Die Vor­teile auf einem Blick: Optimierung Ihres Einkaufs, Bünde­lung der Sortiments- und Liefer­kompetenz Ihrer Liefer­anten und die Anbindung an Ihr Waren­wirtschafts­system.

 

DocuForm

Effiziente und individuelle Lösungen rund ums Drucken. 
Zum Produkt­portfolio zählen:
Managed Print Services
Global Printer Driver
Output Management
Document Management
Accounting & Follow2Print
AFP Lösungen
Datenstromkonvertierung

estos

Estos - Die Kommunikationssoftware für Unternehmen.
Via Schnittstelle zu estos MetaDirectory, einem  LDAP-Server für schnellen Zugriff auf Kontaktdaten, werden relevante Informationen wie Telefonnummern und weitere Kontaktdaten zur Verfügung gestellt. Die intelligente Aufbereitung der Daten ermöglicht eine einfache Suche und die schnelle Bereitstellung von Informationen auch bei großen Datenbeständen.